reflections

Über

Hey

Ich bin steffi.. nja bin 15 und komme aus der nähe von erfurt.

Bin immer gut gleunt undmache FAST jeden spaß mit :D 

Naja.. was soll ich noch scheriben.. frat mich einfach :D

wenn ihr mich kennlernen wollte oder so..

 

 also einfach naschreiben xD ..

 

 

Alter: 23
 
Schule: Klostergergschule in Bad Berka


Mehr über mich...

Ich liebe...:
Ich liebe einen Jemand und nja.. ich weis nicht ob er mich auch liebt oder so.. vllt tut er es oder er tuts nicht .. kp

Man erkennt mich an...:
Meiner frechen art..
bin shero ffen..aba habe auch meine grenzen
Bin immer für freunde da.. und helfe gerne .. wie im MOment der Moni ...

ihr wollt mehr wissen?!... Fragen^^

Ich grüße...:
Meine abf kadda =)

und den rest der mannschaft =)



Werbung




Blog

Happy Endling....

Ich mag das lied total dolle

 Irgendwie gehts mir grade so.. >.<

 No Love|No Hope|No Happy ending....

Ich weis nicht was ich immer flasch mache..."sie ist ja soo niedlich" damit meine ich ein mädchen aus meiner schule.Sie ist soo tussig..auch wenn jeder das wort "tussig" anders definiert.Sie hatn freund und macht sich an andere Kerle ran.. diese wissen das sie n freund hat un gehen auch noch drauf ein >.< ....

Dann kommt >ER< Zu mir an... und heult sich aus..

vielen dank auch -.-

Meine Beste freundin sagt"gib nicht auf das wird schon"Naja vlt hat sie recht....

Könnt ihr mir vlt ratschläge geben???

Danke im Voraus

3.11.09 18:16, kommentieren

Werbung


Liebe Ist Scheiße!!!

Das war´s dann wohl mit "Er<3".

Warum mir das nicht schon früher aufgefallen ist?diese masche von ihm? Als wir uns kennengelernt haben hat er sich an mich rangemacht un Körperkontakt gesucht und mir süße Komplimente gemacht.Im Chat war er total lieb zu mir!

Und dann von einem auf den anderen Tag war er abweisend. Ich hab mir gedacht das er vllt. iwas macht oder so..naja..

Es sollte wohl nicht sein...! *entäuscht*

Aber HEy xD es gibt wichtigeres als euch Kerle...

Warscheinlich wäre eh nie was draus geworden... Entfernung.. >.<

25.10.09 20:57, kommentieren

Wieder zu Hause xD !!

Und trotzdem...

es ist genauso wie vorher mutter sauer auf einen .. wobei es nicht mal einen grund gibt ?! naja logik der erwachsenen ;D aber der Tag war trotzdem sehr toll

wäre jetz sehr gerne bei ihm >.<...

 

21.10.09 19:50, kommentieren

Alles zum kotzen..

Da will man mal mit dem jungen den man liebt ins bad .. abends natürlich .und die eltern machen einen ein strich durch die rechnung.. >.< wieso??? ahh.. nja.. was solls. ein anderes mal.. >.<  Manchmal mag ich mein leben garned >.< ..

 

21.10.09 13:51, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung